© Gemeindebrief.de

Förderkreis Arbeit mit Kindern und Jugendlichen

Was wir wollen...

Kinder und Jugendliche liegen uns am Herzen. Sie sollen sich in unserer Kirchengemeinde wohl und zuhause fühlen. 

Darüber möchten wir ermöglichen, dass sie bei uns den christlichen Glauben auf ihre Art und Weise leben und einbringen können.

Was uns ganz wichtig ist, Kinder und Jugendliche sind nicht Zukunft der Kirche sind, sondern bei uns Gegenwart der Kirche.

Wie wir diese Ziele erreichen:

· Wir sammeln Spenden. Diese Spenden ermöglichen uns, dass wir uns an einer gemeinsamen Diakonenstelle mit den Kirchengemeinden St. Johannis, Luther und Heilige Geist in Soltau und Wolterdingen beteiligen können.
· Treten sie dem Förderkreis bei. Anschließend erhalten sie persönlich und regelmäßig Informationen über unsere Arbeit und darüber hinaus Einladungen zu verschiedenen Aktionen und Veranstaltungen.

Wer wir sind...

Wir sind ehrenamtliche Mitarbeitende unserer Kirchengemeinde, die sich für den Erhalt der Arbeit mit Kindern und Jugendliche einbringen. Wir sind davon überzeugt, dass das nicht nur nötig ist um als Kind und Jugendlicher in unserem Dorf unbeschwert und behütet groß zu werden, sondern wir fest davon überzeugt sind, dass über allem der Segen Gottes wirkt.

Wie sie Kinder und Jugendliche unserer Gemeinde unterstützen können...

In dem sie spenden. Jeder Euro zählt.
Hier die Kontoverbindung:

Förderkreis St. Jakobi
IBAN: DE 05 2585 1660 0055 0260 41
BIC: NOLADE21SOL

Gern stellen wir ihnen eine Spendenquittung aus!

Kontakt

Förderkreis St. Jakobi
Kirchenbüro 
Hauptstraße 22
29649 Wietzendorf
Telefon: 05196-379
Mail: kg.wietzendorf@evlka.de

Unsere nächste Aktion: Entenrennen des Förderkreises