© Gemeindebrief.de

Soltauer Gespräche am 15.02.2023 in der Bibliothek Waldmühle

Wed, 01 Feb 2023 10:05:38 +0000 von Friedhelm Hoffmann

Mariam Noori, Journalistin und Filmemacherin aus Hamburg wird zum Thema referieren: „Ein Jahr Taliban in Afghanistan“.
Frau Noori hat eine besondere Beziehung zu Afghanistan: sie ist dort geboren. Als Dreijährige ist sie mit ihren Eltern nach Hamburg gezogen, hat aber noch Verwandte in Afghanistan. Im letzten Jahr ist Frau Noori für drei Wochen in Afghanistan gewesen, hat dort Gespräche geführt mit Menschen, die die Taliban unterstützen und auch mit Menschen, die unter der Herrschaft der Taliban leiden. Von ihren Erfahrungen wird Frau Noori – auch mit kleinen Filmausschnitten – berichten.
Karten können im Vorverkauf in der Bibliothek Waldmühle zu den Öffnungszeiten erworben werden oder auch bei mir per Tel 05191 71203 oder per Mail c.gberndt@t-online.de bestellt werden.
Die Mitglieder der AG Soltauer Gespräche freuen sich, wenn wir uns am 15. Februar in der Bibliothek Waldmühle treffen.
Bestätigen

Bist du sicher?