© Friedhelm Hoffmann

Neujahrskonzert der Oldie Concert Band Wietzendorf

Tue, 17 Jan 2023 14:33:28 +0000 von Friedhelm Hoffmann

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr die sogenannte OCB bei uns zu Gast sein wird. Dazu schreibt Steffen Leudolph vom Musikverein: Am Samstag den 25.2.23 wird es ein Konzert in Wietzendorf in der St. Jakobi-Kirche geben. Beginn um 18:30 Uhr. Am folgenden Tag, Sonntag den 26.2.23, spielt die Band dann in der Kirche  Neuenkirchen. Hier geht es um 16 Uhr los.

Es soll eine unterhaltsame Stunde mit unterschiedlichen Stilrichtungen der Big Band Musik werden. Dazu gehören z.B. Filmmusiken aus Walt Disneys Tarzan und König der Löwen, aber auch lebhaftes von den Beatles und Earth Wind and Fire. Balladen und Rockmusik sind auch zu hören ebenso wie unsere stimmgewaltige Sängerin Lena und unser Sänger Oliver.

Die über 20-köpfige Big-Band-Formation macht bereits seit mehr als 25 Jahren gemeinsam Musik, wird geleitet von Sönke Klegin und würde sich freuen wenn viele den Weg zu ihrem Neujahrskonzert finden.

Der Eintritt ist frei!
Quelle: Musikverein Wietzendorf